Willkommen auf der Webseite der Sportgemeinschaft

SG Fichtenwalde 1965 e.V.

Ehrennadel in Silber für Vereinsvorsitzenden Manfred Bartel der SG Fichtenwalde 1965 e.V.

Wir freuen uns sehr, dass der Landessportbund Brandenburg e.V. dem Antrag des Vereins, maßgeblich von Herrn K-H. Boeck initiiert, entsprochen hat und Herrn Manfred Bartel für seine langjährige Vereinstätigkeit als Mitglied, Übungsleiter, Vorstandvorsitzender u.v.m. mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet hat.
Rechtzeitig zu seinem 65-jährigen Geburtstag konnte er die Auszeichnung durch die Mitglieder des Vorstandes und Herrn Boek in Empfang nehmen.
Herr Bartel ist seit 16 Jahren Übungsleiter und Betreuer im Tischtennis für Kinder und Jugendliche. Seit Anfang 2009 hat er den Vorsitz im Vorstand des Vereins übernommen. Er arbeitet beim Festkomitee mit und ist Ansprechpartner zwischen Verein, Schule und der Stadt Beelitz. Gerade das Bauvorhaben der neuen Turnhalle in Fichtenwalde hat er mit Hilfe weiterer Ehrenamtlicher vorangebracht.
Wir möchten ihm auf diesem Weg recht herzlich für sein Engagement danken und ihm alles Gute für seine weitere Tätigkeit wünschen.
Karin v. Schierstedt
2. Vorsitzende