Willkommen auf der Webseite der Sportgemeinschaft

SG Fichtenwalde 1965 e.V.

Abschlussklettern

Das Schuljahr ist wieder zu Ende und wir haben unsere Abschlussveranstaltung dieses Mal in die Kletterhalle nach Potsdam verlegt.
Die Kinder hatten viel Spaß beim Klettern im Dunkeln, mit Gurt und ohne, beim Seilbahnfahren, Spielen und einfach Spaß und Freude haben.
In der nächsten Zeit werden wir weiter für das Deutsche Sportabzeichen üben und nach den Ferien werden die Kinder, die dann in die 3. Klasse wechseln werden, hoffentlich weiterhin im Sportverein aktiv bleiben.
Ich verabschiede mich schon jetzt von ihnen und bin doch etwas traurig, sie abgeben zu müssen. Es war eine sehr nette Zeit mit Euch.
In den Sommerferien ist kein Sport und wir werden uns erst wieder am 27. August wiedersehen. Bis dahin wünsche ich allen Kindern und Eltern eine schöne Ferienzeit und gute Erholung.
Karin v. Schierstedt