Willkommen auf der Webseite der Sportgemeinschaft

SG Fichtenwalde 1965 e.V.

Verleihung des Deutschen Sportabzeichens beim SG Fichtenwalde 1965 e.V.

Ein Klick auf die Bilder führt zur großformatigen Anzeige (weiter unten)
Am 19. Dezember 2012 war es dann endlich soweit.
Bei unserer ersten Weihnachtsfeier des Kindersports wurden die im Sommer abgelegten Sportabzeichen verliehen. Fünf Mädchen und ein Junge bekamen das bronzene und ein Mädchen erhielt sogar das silberne Sportabzeichen des Deutschen Sportbundes.
Weiterhin machten 10 Kinder ihr erstes Bambini-Sportabzeichen der SG Fichtenwalde.
Während des Rahmenprogramms mit Vorführungen der zwei Sportgruppen half der Weihnachtsmann beim Austeilen von Geschenken und bei der Übergabe der Medaillen. Er freute sich sehr über die sportlichen Kinder in Fichtenwalde und stellte in Aussicht, vielleicht in diesem Jahr auch beim Sportabzeichen mitzumachen.
Wir möchten uns recht herzlich bei allen Mitwirkenden und Helfern bedanken und hoffen, dass in 2013 noch mehr Kinder mitmachen werden.
Karin v. Schierstedt


Die Bilder im größeren Format:

Bild 1
Bild 2