Willkommen auf der Webseite der Sportgemeinschaft

SG Fichtenwalde 1965 e.V.

Einmal in der Sporthalle schlafen

Vom 14. auf den 15.11. haben wir mit 16 Kindern und 4 Betreuerinnen ein Sportwochenende in Fichtenwalde erlebt.
Nachmittags ging es mit Unterstützung vom KSB Lehnin los. 3 Stunden Sport, Spiel und Spaß.
Es war sehr schön und sehr anstrengend. Später wurden alle Aktive mit einem reichlichen Buffett von den Eltern belohnt. Am Abend machten wir noch eine Nachtwanderung durch Fichtenwalde, die sehr spannend war.
Nachdem die Nachlager aufgebaut und bezogen wurden, kam langsam Ruhe auf den Matrazen und Matten auf. Hier und da wurde noch gelesen, erzählt und viel gelacht.
Morgens kam dann mit Elternhilfe das Frühstück auf den Tisch. Alle hatten viel Spaß.
Hoffentlich können wir es im neuen Jahr noch einmal wiederholen.
Vielen Dank allen Helfern für die Unterstützung, Speis und Trank.
Karin v. Schierstedt
SG Fichtenwalde 1965 e.V.

 

Ein Klick auf eines der Bilder zeigt eine größere Darstellung