Willkommen auf der Webseite der Sportgemeinschaft

SG Fichtenwalde 1965 e.V.

Weihnachtsfeier in der Turnhalle

Ein Klick auf die Bilder führt zur großformatigen Anzeige (weiter unten)
Am 11. Dezember war es in Fichtenwalde wieder soweit.
Mehr als 40 Kinder haben dem Nikolaus und den Eltern und Geschwistern etwas vorgeturnt bzw. vorgetanzt.
Es war eine große Freude für den Nikolaus, als er sehen konnte, dass wir in Fichtenwalde so viele sportliche Kinder haben.
Kinder aus 3 Gruppen im Alter von 4 - 11 Jahren haben mit ihren Übungleiterinnen in den letzten Monaten ein Programm eingeübt mit Showeffekten, Akrobatik und Tanz. Eltern und Geschwister waren sichtlich beeindruckt.
Weiterhin wurden alle Kinder ausgzeichnet, die bei dem Deutschen Sportabzeichen jeweils Gold, Silber und Bronze abgelegt haben.
Wir gratulieren hierzu recht herzlich und freuen uns schon auf den Sommer, wenn es wieder in Fichtenwald heißt: Auf die Plätze fertig los!
Vielen Dank an alle hilfreichen Hände und an unsere fleißigen Übungsleiterinnen: Silja Umbreit, Regine Lehmann und Karin v. Schierstedt.
Der Vorstand der SG Fichtenwalde 1965 e.V.



Die Bilder im größeren Format:

Bild 1
Bild 2
Bild 3