Willkommen auf der Webseite der Sportgemeinschaft

SG Fichtenwalde 1965 e.V.

Weihnachtssportfest bei der SG Fichtenwalde 2015

Ein Klick auf die Bilder führt zur großformatigen Anzeige (weiter unten)
Auch dieses Jahr haben ca. 50 Kinder aus 4 Sportgruppen Eltern und Familien ein buntes Programm am 9. Dezember gezeigt. Von Tänzen bis Sportdarbietungen war alles dabei.
Der Nikolaus war natürlich auch eingeladen und bestaunte die aktiven Mädchen und Jungen aus Fichtenwalde. Er wies ausdrücklich in seiner Ansprache darauf hin, wie wichtig Sport für alle Lebenslagen sei und bedankte sich bei den Eltern, die ihre Kinder dabei unterstützen. Natürlich freute es ihn daher sehr, dass das Deutsche Sportabzeichen in Gold und Silder wieder an 2 Jungen und 13 Mädchen verliehen werden konnte. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.


Zum Abschluss bekamen alle Kinder noch ein kleines Geschenk vom Nikolaus und wir können uns alle über eine neue Rollbahn und eine Kletterwand für den Kindersport beim SG Fichtenwalde 1965 e.V. freuen.
Vielen Dank an alle Helfer, die das ganze Jahr diese wertvolle Arbeit unterstüzen. Besonders sei hier Silja Umbreit genannt, die mittlerweile 3 Gruppen leitet und großen Zuspruch erfährt.
Karin v. Schierstedt
SG Fichtenwalde 1965 e.V.


Die Bilder in größerem Format

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4