Willkommen auf der Webseite der Sportgemeinschaft

SG Fichtenwalde 1965 e.V.

Ergebnisse Ortsmeister TT 2016

Altersklasse bis 11 Jahre (w)
  1. Liv Krönes
  2. Emilia Durda
  3. Marie Obereisenbuchner
Altersklasse bis 11 Jahre (m)
  1. Juri Grün
  2. Niklas Littmann
  3. Ben Ohme
Altersklasse 12-14 Jahre (w)
  1. Nadya Dib
  2. Emily Westphal
Altersklasse 15-17 Jahre (w)
  1. Franziska Höppner
Altersklasse ab 19 Jahre (m)
  1. Kay Seifarth
  2. Christian Wilkosz
  3. Manfred Bartel, Sebastian Otto
Altersklasse ab 19 Jahre (w)
  1. Ingelore Feldhaus
  2. Katja Otto
Tischtennisoskar 2016:
  • Kay Seifarth
Teilnehmer:
Kinder und Jugendliche: 12
Erwachsene: 12

Fichtenwalder Tischtennis-Ortsmeisterschaften 2016

Am Freitag, dem 11.11.2016 fanden die diesjährigen Ortsmeisterschaften im Tischtennis statt. Es wurde in mehreren Altersklassen gespielt, sowohl weiblich als auch männlich.
Bei den jüngsten, der Altersklasse bis 11 Jahren, gewann bei den Mädchen wie im letzten Jahr Liv Krönes vor Emilia Durda und Marie Obereisenbuchner, bei den Jungen setzte sich souverän ohne Satzverlust Juri Grün vor dem Vorjahressieger Niklas Littmann und Ben Ohme durch.
Bei den Mädchen von 12-14 Jahren siegte Nadya Dib vor Emily Westphal, bei den Mädchen im Alter von 15-17 Jahren Franziska Höppner.
Um 19 Uhr starteten insgesamt 12 Erwachsene.
Bei den Frauen siegte wie in der Vorjahren Ingelore Feldhaus vor Katja Otto.
Bei der offenen Klasse kam es im Halbfinale zu einem spannenden Kampf zwischen Sebastian Otto und Kay Seifarth, den Kay im fünften Satz für sich entscheiden konnte, das zweite Halbfinale gewann der Vorjahressieger Christian Wilkosz gegen Manfred Bartel.
Im Endspiel setzte sich dann Kay Seifarth gegen Christian Wilkosz durch und wurde verdient Ortsmeister. Doch damit war das Tunier noch nicht zu Ende. Ausgespielt wurde noch der Tischtennis-Oskar. Dabei spielt der Gewinner der Damen gegen den Gewinner der Herren. Kay Seifarth konnte diesen Titel ohne Satzverlust holen.
Beim gemütlichen Zusammensein mit Essen und Trinken wurde die Ortsmeisterschaft beendet.
Abteilung Tischtennis
Ingelore Feldhaus